Für unsere geliebte Feli
Für unsere geliebte Feli
klick aufs Bild und du bist auf meinem Wölkchen
klick aufs Bild und du bist auf meinem Wölkchen
Für alle Engelchen
Für alle Engelchen

News im Miezhaus Extrablatt

9.4.2018

Wir ziehen uns auf unbestimmte Zeit zurück .

3.4.18

Heut hat unser Jeremy schon seinen 6.Burzeltag.

24.3.18

Wir haben aus unserem Mauzfach noch schöne Ostergeschenke  gefischt.Die haben wir schön eingeklebt. Auch Dosi haben wir was abgegeben.Jeremy bekam von seiner Liebsten ein extra Osterbildchen.Er sitzt davor und bewundert es voller Stolz.Von Ole und Pino ist ein Danke für die HP-Jubiwünsche eingeklebt. Wir möchten uns für all die Gaben herzlich bedanken. Wir kommen leider nicht dazu allen persönlich etwas zu schicken .Josie ist im Moment wieder unter Schmerzmittel gestellt. Das ewige auf und ab des Wetters macht ihr sehr zu schaffen.Sie läuft wieder schlecht weil sich die Arthrose durch die Wetterschwankungen sehr stark bemerkbar macht. Wir wünschen allen ein schönes Osterfest mit hoffentlich mal gutem Wetter.Eure Miezhäusler

14.3.18

Traurig zünden wir ein Lichtlein an für unsere Freundin Lilly die am Wochenende ins Regenbogenland gegangen ist .Nun bist du ohne Schmerz und bist bei all den Engelchen

9.3.18

Wir haben in der Mauzbox Osterschenklis von Urmel Und Babsy und Josie und Bobby rausgefischt und fein säuberlich einsortiert. Dosi haben wir auch was abgegeben.

6.3.18

Wir haben bei Dosi noch was für Frauen versteckt. Für Osteraktionen haben wir gemalt und dafür schöne Zertis bekommen.

4.3.18

Wir haben in Dosi ihrem Reich Frauentagsgeschenke versteckt.Und Dankeschenklis von Sassy und Ole weil wir zum Burzeltag gratuliert haben.Und ein Jubidanke von Nilay und Punani.

1.3.18

Die Monatsereignisse für März haben wir eingebaut.

24.2.18

wir haben Schenkies von Urmel& Babsy bekommen und eingeklebt.Auch für Dosi kam etwas von Biene das wir ihr auf Dosis Reich gebracht haben.Sassy bedankte sich für ihr Burzelschenki.Wir haben neue Banner ,da die alten nicht mehr aktuell sind und auch derMinibanner vom Miezhaus ist schon lang nicht mehr aktuell,da es die Seite ja nicht mehr gibt.Josie hat ihre Blasenentzündung überstanden.Sie kämpft sich immer wieder durch. Laufen tut sie auch ,wenn auch nicht sehr weit .Freut sich aber immer wenn die Hundefreunde sie begrüßen.

10.2.18

Wir fahren mit dem Roller in den Valentinstag bei den Waldkatzen. Bei Jekami frieren wir uns die Fellpopos ab.Von Jella und Jacko kam ein Danke weil wir sie herzlich begrüßt haben,ein Freundschaftsschenki kam auch von ihnen und ein Wächter  für unsere Page.Unsere Josie hat Höhen und Tiefen.Ihre Abwehrkräfte sind nicht mehr so stark,sie hat eine bakterielle Blasenentzündung.Frauchen muss ihr nun 10 Tage lang ein AB spritzen.Sie ist nun auch nicht mehr so undicht  und sie hat weiter gesegneten Appetit.

Wir haben weitere Geschenke zur Mitnahme eingestellt.Wer möchte kann sie sich gern mitnehmen.