Für unsere geliebte Feli
Für unsere geliebte Feli
klick aufs Bild und du bist auf meinem Wölkchen
klick aufs Bild und du bist auf meinem Wölkchen
Für alle Engelchen
Für alle Engelchen

News im Miezhaus Extrablatt

19.6.18

Heut hat unsere Quincy ihren 8.Burzeltag

2.6.18

Monatsereignisse Juni sind da und ein Sommergruß für euch.

1.5.18

Die Monatsereignisse sind da,ich hatte sie schon lang fertig und wollte es nicht umsonst getan haben.Auch etwas zum mitnehmen ist dabei. Leider kann ich Josie 's Seite noch nicht bearbeiten .Es geht einfach nicht.Sie ist ja nicht an ihren Krankheiten gestorben,sie hatte einen Bandscheibenvorfall.Alles war wieder normal und dann das.Man hätte sie unter lange Schmerztherapie setzen müssen.Das wollte ich ihr nicht auch noch zumuten.Es tut so weh .Buffy mein Sensibelchen hat sie lang gesucht und schläft nun an der Stelle wo meine Josie schlief.Jeremy hat bei jedem bellen draussen die Ohren hoch und schaut nach draussen.Man glaubt garnicht wie sehr die Katzen an ihr hingen . Ich wünsche allen einen schönen Mai.Wir sind dann mal wieder weg

9.4.2018

Wir ziehen uns auf unbestimmte Zeit zurück .