Für unsere geliebte Feli
Für unsere geliebte Feli
klick aufs Bild und du bist auf meinem Wölkchen
klick aufs Bild und du bist auf meinem Wölkchen
Für alle Engelchen
Für alle Engelchen

News im Miezhaus Extrablatt

20-12- 17

Nach langem Hin und her geht unsere Seite in einen Neustart.Wir haben wenig Kapazität,so möchten wir bitten nicht so grosse Bilder und keine Png mehr zu senden.Wir müssen dann alles umwandeln ,was Zeit in Anspruch nimmt.Gif und Jpg geht schneller und hat weniger Speicherplatz.Danke

 

Wir haben einige Weihnachtsgeschenke bekommen die wir unter Saisongrüße abgespeichert haben. Auch Glücksbringer haben wir eingebaut.Die können wir gebrauchen denn Josie geht es so garnicht mehr gut. .Wir bedanken uns bei allen für eure lieben Weihnachts und Silvestergaben. Alen unseren Freunden wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.   Bis im nächsten Jahr wenn wir uns hoffentlich alle wiedersehen .Eure Miezhäusler

ein Lichtlein für unseren Freund Luis
ein Lichtlein für unseren Freund Luis

28.10.17

Und schon wieder zünden wir ein Kerzchen an für unsere Freund Nikki ,der bereits im September nach langer Krankheit ins Regenbogenland gegangen ist.Leb wohl kleiner Freund bei all den Sternchen .Es ist in diesem Jahr extrem schlimm,so viele unserer Freunde sind fort . Das Wetter schwingt nun um und unsere Josie ist sehr viel am Schlafen  bleibt fast nur noch auf ihrem Bett im Schlafzimmer. Frauchen ist viel an ihrem Lager und streichelt und spricht mit ihr. Wir hoffen so ,das sie uns noch ein wenig bleibt .

18.10.17

Wir nehmen tieftraurig Abschied von unserem Realfriend Linus .Leb wohl kleiner Freund ,wir werden dich nie vergessen .

15.10.17

Es sind noch einige Schenklies für uns zu Halloween angekommen ,wir schnurren dankeschön. An einigen Aktionen haben wir teilgenommen und Zertis eingeklebt.

1.10 17

es sind einige Halloweenschenkis für uns gekommen.Da wir ja kein Halloween feiern haben wir sie auf Halloweengeschenke gepackt. Für Josie kamen gute Wünsche zum Hundetag ,dankewuff.Ihr geht es nach wie vor besser mit der Medikamentengabe .Sie läuft langsam aber ohne Schmerz und lahmen.Die Monatsereignisse für Oktober sind nun auch da und Dosi bekam ein Danke von Schwesterchen für die Burzelwünsche .

23.9.17

Traurig haben wir ein letztes Dankeschön von unserer Freundin Sally auf die Seite getragen.Zum Mitnehmen haben wir ein Halloweenschenki mitgebracht und etwas zum Welttierschutztag ist auch dabei.Unser Jeremy hat voller Stolz ein Halloweengrüßlein seiner liebsten Punani auf seine Seite gepfotelt.

9.9.17

Wir waren mit zu Pino's Burzeltag ,da waren wir alle im Wald.Das war super toll ist es gewesen.Herbstschenklis sind eingetroffen und Jeremy hat von seiner Punani natürlich sein eigenes bekommen.Der blaue Wuschelbär ist natürlich sehr stolz darüber .

2.9.17

für Dosi haben wir noch was  in ihr Reich gesteckt.Herbst scvhenkis sind auch schon gekommen und einen Dankesgruß haben wir auch eingebaut.Pino hat zum 1.Burzeltag eingeladen .

31.8.17

Da wir nun doch bei Jimdo bleiben, weil uns andere kostenlose Seiten nicht gefallen oder zu Zeitaufwendig sind ,sind nun auch die Monatsereignisse da.Leider wird es keine Puzzle mehr geben da Jimdo keine Puzzlekonverter mehr nimmt die nicht mit Https abgesichert sind.Also beschränken wir uns auf das was noch geht.Da wir nicht oft online sind seid so lieb und nehmt euch eure Bildchen mit, wenn ihr sie mögt.Wir haben heimlich was in Dosi's Reich geklebt

31.8.17

Da wir nun doch bei Jimdo bleiben sind nun auch wieder die Monatsereignisse da.Leider wird es keine Puzzle mehr geben,da sie keine Puzzlekonverter nehmen.Auch meine Schwester hat mir ein Puzzle geschrieben das auch nicht genommen wird.Also werden wir uns auf das was noch geht beschränken .Da wir nicht so oft on sind, seid so lieb und nehmt euch eure Bildchen mit wenn ihr sie mögt.Für Dosi kam was an was wir in ihr Reich gebracht haben,heimlich natürlich .

29.8     30.8

Uns geht es gut,und Josie hat sich etwas gerappelt .Das Herz ist leider nicht mehr so gut,sie schläft sehr viel und die Wärme macht ihr zu schaffen.Aber sie kann ohne zu humpeln und umzufallen wieder laufen.Dank Hyaluron und Collagile Dog .Sie hat auch keine Schmerzen mehr .Und dann hat unsere Buffy ihren Burzeltag. Meine Dickmaus ist nun auch schon 7 Jahre alt.Wie doch die Zeit vergeht.Feiern tun wir nicht,aber sie freut sich wenn ihr mal vorbeischaut.

19.8.2017

Traurig zünden wir ein Kerzlein an für unsere Freundin Sally die am 16.8  ins Regenbogenland gegangen ist. Komm gut an kleine Freundin und grüße alle Sternchen .