Unser Gästebuch

Kommentare: 11 (Diskussion geschlossen)
  • #11

    Filou und Monika (Montag, 01 Oktober 2012 19:10)

    Maunzerle liebes Mietzhaus,
    wir sind vorbeigekommen, um einen Gruss zum Welttierschutztag dazulassen. Gedanken werden bei all den Tieren sein, die es nicht so gut getroffen haben und ein fürchterliches Dasein fristen müssen.
    Hier könnt Ihr entsprechende Schenklis mitnehmen:
    http://www.monimaja.de/downloadseite.html
    Alles Liebe von Filou und Monika

  • #10

    Merlin (Mittwoch, 05 September 2012 15:57)

    Wöffel-di-schnuff, liebe Freunde *winke-winke*!
    Richtig klasse ist es geworden, Euer Miezhaus-Extrablatt, und die Idee ist wirklich genial *daumenhoch*! So haben Linus & Sassy ein bissi mehr Zeit zum Herummaunzen, und Ihr könnt jederzeit Eure eigenen Pfotis hier unterbringen *freu*.
    Frauli und ich wünschen Euch noch viel Spaß beim Gestalten, und ein kleines Begrüßungs-Schenki legen wir Euch dann noch in Eure Wuffelbox.
    Bis die Tage - wir schnuffeln uns.

    Nasenstupsis aus dem Zauberwald von Langnase Merlin, der natürlich gaaanz viele Extra-Stupser für seine Josie-Maus mitschickt :o)

  • #9

    Babsy und Urmel und Biene (Montag, 03 September 2012 12:33)

    Hallo Ihr Süßen,
    also das Extra-Blatt ist toll geworden, tolle Idee :)...wir haben uns gleich mal die Herbstgrü0e gekrallt :)...vielen Dank dafür!! Ganz liebe Grüße und bis bald von Euren Freunden Babsy und Urmelchen sowie Biene

  • #8

    Filou (Montag, 03 September 2012 09:27)

    Einen schnurrigen guten Morgen wünscht Euch Filou.
    Das "Sonderblatt" ist supi geworden. Von Euren Herbstschenklis werde ich mich gerne bedienen.
    Lasst es Euch Gutgehen und bis bald
    Euer Filou

  • #7

    iwanka (Montag, 03 September 2012 07:04)

    Hallo liebes Miezhaus...sehr schön ist es hier geworden !!!Eine schöne Idee Euer Sonderblatt !!!
    GLG Iwanka , Jimmy und Buddy

  • #6

    Baschi, Cheyenne, Finn und Tjoffy (Sonntag, 02 September 2012 19:14)

    Schnurr ihr Lieben
    Wouuw der Anfang ist gemacht…grins. Sieht doch klasse aus. Wir möchten eurer Dosi ein großes Lob schnurren. Uuund ein Dankeschnurr für die schönen Herbstgrüße, die wir alle schon eingesteckt haben
    Liebe Nasenknuffelchen eure Freunde Baschi, Cheyenne, Finn und Tjoffy

  • #5

    Biene und Luis (Sonntag, 02 September 2012 18:27)

    Schnurr ihr Lieben
    Da habt ihr aber Klasse gemacht. Danke für die Einladung zu euren Sonderblatt. Haben uns gleich euer klasse Herbstgeschenk gekrallt. Unser Herbstgeschenk könnt ihr euch auch auf unserer HP abholen. Die Dosi möchte es nicht jeden schicken. Falls ihr Lust habt, dann schaut einfach. Liebe Sonntagsabendgrüße lassen wir noch hier und schnurren * Daumen hoch * auf euch. Biene und Luis

  • #4

    Carlito (Sonntag, 02 September 2012 17:56)

    Schnurridimau meine lieben Freunde, da freue ich mich riesig auf diesen Euren Seiten herum zu stöbern! Was ich bis jetzt erschnüffelt habe, ist wirklich wunderschön. Dafür würde ich Euch schon mal den "Award in Gold" verleihen. In Echt! Nur Dosi ist da eine echte Null, die kann mir das nicht basteln. :-(
    Darum Euch Allen saftige Nasenstüberlis von mir, Euer lieber Carlito :-)

  • #3

    Sheila (Sonntag, 02 September 2012 17:32)

    Schnurri liebe Miezhausfreunde,
    ich gratuliere euch herzlichst zu eurem Extrablatt, die Idee ist wirklich super.
    Danke für die wunderhübschen Herbstschenkis
    bis bald eure Sheila

  • #2

    Josie + Bobby (Sonntag, 02 September 2012 16:46)

    Schnurrrr, Ihr Süßen,
    eine tolle Idee, die Extraseite für Saisonales einzurichten. So sind Linus + Sassy "entlastet" und Ihr könnt alleine "schalten und walten".
    Eure schönen Herbstgeschenke werden wir uns in unsere Felltäschchen stecken.
    Liebe Schnurrerchen
    Eure Freunde Josie + Bobby

  • #1

    Babsy (Sonntag, 02 September 2012 12:08)

    Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg und weiterhin viel Glück !!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüsse von Babsy und meinen 3 Stubentiger .

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.