Miezhausener Fotokiste


Hallo liebe Freunde ,heut haben wir mal was neues in unserer Fotokiste .Unser Mighty hat einen kleinen Bruder bekommen.Er ist so begeistert,ja er hat ihn zum Fressen gern. Aber schaut selbst.

Hallo wer bist du denn ?
Hallo wer bist du denn ?
Schnüff ,Nasenkontakt ist wichtig.
Schnüff ,Nasenkontakt ist wichtig.
Mein kleiner Bruder will wohl schmusen ?
Mein kleiner Bruder will wohl schmusen ?
Jetzt muss ich dir mal was flüstern.
Jetzt muss ich dir mal was flüstern.

Ja was muss Mighty da wohl flüstern? Lassen wir mal Dosinchen zu Wort kommen.Lang schon hegte ich den Gedanken mir ein Filzdoubel von meinen Katzen machen zu lassen.Lange habe ich gesucht und bin fündig geworden.Ich war so begeistert von den Sachen die da zu sehen waren .Nun konnte ich nicht wiederstehen und habe Bilder von Mighty geschickt.So konnte ich sogar den Werdegang mitverfolgen als er entstand.Es ist eine Heidenarbeit bis so ein kleiner Zwilling entsteht.Und ich bin völlig begeistert von dem süßen Zwerg.Mighty wohl auch ,denn er möchte ihn am liebsten berupfen weil es so schön weich ist.Das ist ganz sicher nicht mein letztes Filzkätzchen,denn sie sind einfach wunderschön,ein Einzelstück das nicht jeder hat.Und zu einem Preis der sehr erschwinglich ist und zu keiner Relation zu dieser tollen Arbeit steht.Aber schaut doch einfach mal selbst wenn ihr Gefallen gefunden habt .